Über uns


Jonas:

Hallo Freunde des gepflegten Motorsports am Nürburgring und der Umgebung,
Ich bin Jonas, 16 Jahre und wohne 24km vom Nürburgring entfernt. Das Fotografieren am Nürburgring ist meine Leidenschaft.
In der Saison bin ich in der Woche 2-3 mal am Nürburgring um Touristenfahrten oder VLN bzw. RCN zu fotografieren. Auch beim 24h Rennen bin ich am Start!

 

nuerburgring_vw_jonas


 

Thorsten:

Hallo Motorsportverrückte der Nordschleife.
Ich, 45 jahre jung, bin der Vater von Jonas und war in meiner Kindheit schon oft am Nürburgring.
Die Grüne Hölle ist Mythos und meine Heimat.
Diese Leidenschaft ist beruflich zwischenzeitlich ein wenig eingeschlafen, dank meinem Sohn jedoch stärker denn je.
Danke mein Jung!

 

Samuel:

Hallo Freunde der Nordschleife.

Ich bin 23 Jahre jung. Dank meiner Kumpels bin ich mittlerweile Dauergast am Nürburgring und wurde mit dem Ringvirus infiziert.
Durch meine berufliche Kenntnisse konnte ich diese Website ins Leben rufen und unterstütze das Team bei ihrem Internetauftritt.

Man beachte: „Für alles über acht Minuten setze ich keinen Helm auf“ ~ Walter Röhrl